Tomaten-Forum

Normale Version: Anfängerin sagt "Hallo"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

vorhin habe Ich durch Zufall diese wunderbare Seite gefunden und musste mich
Euch Unbedingt anschließen. smile

Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Königs Wusterhausen.
Da ich jetzt Endlich einen Balkon habe probiere Ich mich an verschiedenen Sachen aus.
Die geschenkte Tomatenpflanze Beeindruckt mich aber am Meisten.
Jeden Tag hat man Freude wenn wieder neue Mini Tomaten zum Vorschein gekommen sind.

Nur habe Ich noch eiiiiniiige offene Fragen die Ich hoffentlich Dank eurer Hilfe beantwortet
bekomme. smile

Also liebe Grüße von einer faszinierten Anfängerin.
Hallo Leja,Give_rose
herzlich Willkommen bei uns.Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo und herzlich willkommen!
Vielen Dank für die Begrüßung :-)
Aus Königs Wustzerhausen, wie schön Angel2 . Willkommen hier, ich war öfter in der Gegend als ich noch in Berlin gelebt habe.
Viel Spaß wünsche ich dir in diesem Forum. Yahoo
Auch ein "Willkommen" aus dem schönen Westerwald. Hoffe du wirst dich hier im Forum wohl fühlen.
LG Manni