Tomaten-Forum

Normale Version: Hurrrrrrrrrrrrrra!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(24.05.11, 23:27)orchidee schrieb: [ -> ]So geht es mir auch, das ist ja der helle Wahnsinn.:huh: Vor einer Stunde wollte ich schon in die Heia, aber hier kommt dauernd jemand vorbei und weiß was Neues:clap::clap:

geht mir auch so Orchidee *lach*

Da hab ich ja echt Glück, daß mein Mausilein heute nicht schlafen mag. Hab erst noch im Anderswo die Umzugsmitteilung gelesen, und es dann grade Mitternacht hier reingeschafft.
Und meinen Namen hab ich auch ein bißchen entschlackt...

Liebe Grüße, Mechthild
(25.05.11, 00:08)German Green schrieb: [ -> ]Da hab ich ja echt Glück, daß mein Mausilein heute nicht schlafen mag. Hab erst noch im Anderswo die Umzugsmitteilung gelesen, und es dann grade Mitternacht hier reingeschafft.
Und meinen Namen hab ich auch ein bißchen entschlackt...

Liebe Grüße, Mechthild

Hallo Mechthild :clap:,

entschlackt ist gut *megalach* biggrin

Seiten: 1 2