Tomaten-Forum

Normale Version: Netten Gruß aus Sachsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo allen, wie im Treff geschrieben, ich komme aus Sachsen.............wurde von einem netten User aus dem Chili hier her geholt Yes, denn Tomaten bau ich schon so lang an wie Chilis
Freue mich auf einen regen Austausch zum Thema
Hallo Kerstin!
Freundliche Willkommensgrüße auch aus Österreich!
Baue auch Chilis an lese im Chiliforum aber immer nur mit!:huh:
Freu mich auf Erfahrungsausstausch!Give_rose
LG
Paradeisoma
Hallo Kerstin,
willkommen im Club! Ich komme aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands.
LG asmx
Danke für die nette Begrüßung smile

In welchen Chiliforum?
Hallo Kerstin,Give_rose
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup: Deine Chilis möchten wir auch sehen.Dance2

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
bist Du aber neugieeerig!
LG asmx
Gern doch hier oder die ganze Doko mit Link?, die sich über Monate erstreckt, habe die ersten am 20.2 geerntet :d

@ Peter las ihn doch , nur Neugier bringt uns weiter smile
Hallo Kerstin,Give_rose
Link geht auch. Hauptsache Du zeigt uns was schönes.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gern doch, wobei schön ja im Auge des Betrachters liegt
http://www.hotlikechili.org/Thread-2014 bis http://www.hotlikechili.org/Thread-2014?page=20
Hallo Kerstin,

Herzlich Willkommen auch aus Südhessen!:thumbup:

So einige Chilis habe ich auch angezogen, mal schauen, was das wird...:hot:

Viel Spaß hier und eine gute Saison.Sun

V.G.
Carmen
Seiten: 1 2 3 4