Tomaten-Forum

Normale Version: Irenes Tomaten 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen,
Ich möchte nun auch meine Tomatenliste vorstellen. Habe alles ausgesät und hoffe das es was wird smile
Ganz im Sinne der WM 2014 wird es bei mir etwas Schwarz, Rot, Gold geben Sun
Brads Black Heart
Reif Red Heart
Orange Strawberry
Black
Große Lisse
Persimmon
Koritschnevaya Sliva
Kavkazkaja Liane
Oranzhevaye Slivki
Black Cherry
Besser
Goldkirsche
So und nun alles andere
Glasnost
Korneseijr Ukrainin
Orange Russian 117
Bull's Heart
Aunt Rubys German Green
Beauty King
Bicij Lob
Stripped Roman
Ruth's Perfekt
Malinowski
Berner Rosen
Coracao de Boi
Giant Belgium
Yellow Stuffer
Red Cavern
Roter Sack
Kürbis Tomate
Black Zebra
Caroletta
So das wars :cool:
Viele Grüße aus der Pfalz
Irene
Hallo Irene,Give_rose
Du hast tolle Sorten ausgesucht.Yahoo:thumbup::clapping::clapping::clapping: Viel Spass und Erfolg.:thumbup: Einige davon, die ich kenne haben eine super Geschmack.Yes

Liebe Grüße
Peter
Hallo Irene,
hast tolle Sorten im Anbau :thumbup:. Freue mich auf Bilder und weitere Berichte über deinen Tomatenanbau smile.
Tolle Sorten! smile Bin schon auf weitere Berichte gespannt.
LG Manni
Hallo Irene!

Viel Erfolg! Freue mich auch schon auf Deine Berichte smile

LG Gertrud
Oooh schwarz-rot-gold ist ja ne suuuuper Idee! Da kann man sicher total hübsche Tomatenspießchen machen :heart:
Bin sehr gespannt auf deine Tomätchen, besonders auf Ruth perfect, die hätte ich mir dieses Jahr beinahe auch ausgesucht. Sun
Ja ich freue mich auch und bin auf die visuellen Eindrücke und die Geschmackserlebnisse gespannt.
Ich wünsche auch euch ein erfolgreiches Tomatenjahr smile
Liebe Grüße
Irene
Hallo Irene und herzlich willkommen hier :clap: Deine Liste :thumbup: Hoffentlich wird es ein schöner Sommer und wir haben eine schöne Tomiernte Yes
Hallöchen,
Ein kleiner Zwischenbericht: Außer Besser, Bicij Lob, Goldkirsche und Yellow Stuffer sind nun alle gekeimt. Schauen wir mal vielleicht schaffen sie es ja noch
Hallo
Mal wieder was neues von der Weinstrasse
Am Wochenende hatten wir Mandelblütenfest und am Sonntag perfektes Wettter
[attachment=21132] [attachment=21131]
Liebe Grüße
Irene

Seiten: 1 2 3