Tomaten-Forum

Normale Version: ICH MELDE MICH ZURÜCK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyyyy

Ich bin auch wider da nach neinem "Winterschlaf"Clown

Zu anfangs hatte ich ja doch nur ca. 10 Arten doch ihr meine lieben habt mich bereichert ich darf jetzt stolze 82 Arten besitzen weitere folgen.

Ich habe gestern angefangen zu sähen huhu 50 Pflanze n sind schon in der erde (5 arten)
Und heute folgt der rest ich hoffe ihr seit auch alle voller Vorfreude auf dieses TOMATENJAHR. Eventuell könnt ihr ja auf das diesjährige tomatenfest kommen der Termin steht noch nicht ich halte euch aif dem laufenden ich rufe da nochmal an.

LIEBE GRÜßE Tomatenfans
Hallo,
welches Tomatenfest meinst Du?
LG asmx

Hallo zurück

Anneliese, klar, hörst Tomatenfest und wirst sofort Unruhig :devil:
Ich kenne es nur unter diesem Namen es ist in der nähe von Bremen. .
Hallo,
nach Bremen komm ich nicht...das ist mir zu weit.
LG Anneliese
Gibt es kein Tomatenfest im Sauerland?
Für mich ist das auch leider zu weit.
Ich hab aber dieses Jahr Mal vor, zu Irina Zacharias zu dem Fest zu fahren (wenn nichts dazuwischen kommt).Ist zwar auch weit, ober nicht so weit wie Bräm.
Frank
Hallo Frank,
auf dem Fest bei Irina Zacharias war ich auch smile
ist super.:thumbup: