Tomaten-Forum

Normale Version: Liebe Grüße aus Niedersachsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

da ich jetzt schon von mehreren Forenmitgliedern Tomatensamen geschenkt bekommen habe ( über HOT PAIN ), möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich baue jetzt seit 6 Jahren Chilis an. Bin dann vor ein paar Jahren auch auf die Tomate gestoßen.
Die habe ich dann 2 Jahre lang angebaut und da mir die Sorten nicht so geschmeckt haben, wollte ich den Anbau schon einstellen.

Damals haben mich Charisma und asmx91 davon abgehalten. Sie haben mir Samen von alten Tomatensorten geschenkt, die ich letztes Jahr dann begeistert angebaut habe.
Folgende Sorten hab ich letztes Jahr erfolgreich ernten können:

Banana Leggs
Black Cherry
Brandywine Pink
Feuerwerk
Green Giant
Nonna Antonia

Dieses Jahr habe ich dann noch einen riesen Haufen Samen von Alfiwe bekommen, so das ich einfach weiter machen muß. smile

Ich werde hier von Zeit zur Zeit berichten.

Und wenn ich Fragen habe, weiß ich mich hier gut aufgehoben.
Hallo Günter,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo und herzlich Willkommen!
Muss, ist schonmal das richtige Wort wink
Danke Peter und Jebaleit !

Ich werde dieses Jahr auch mal Tomaten ausserhalb des "Tomatenhauses" anpflanzen.
Ich habe so ein überdachtes Stück auf dem Hof. Mal sehen ob es die Tomaten da auch "tun". smile
Herzliches Willkommen auch von mir. Tomaten wachsen überall.

Frank
Herzlich willkommen bei den "Verrückten".
Meine stehen auch nur vor Regen geschützt ohne GW.
Bin gut dabei gefahren bis jetzt.
Bin gespannt wie es meinen "Schweizer" bei Dir geht.
Also mit zusätzlicher "Entwicklungshilfe " aus der Schweiz..ja dann muß du natürlich am Ball bleiben.
Herzlich willkommen.. .
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif].

Es wird dir sicher gut bei uns gefallen smile.
Hallo Günter,
so trifft man sich wieder. Hab meinen "Samenverschickordner" durchgesehen und Dich darin entdeckt. Freu mich, dass Du hier bist.
LG Anneliese
Vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang. Yes
Seiten: 1 2