Tomaten-Forum

Normale Version: Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde!

Ich möchte mich gerne, ganz anständig, bei euch vorstellen smile

Meine Wenigkeit ist 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Mädels.
Seit 2011 bewirtschaften wir unseren kleinen Pachtgarten und versuchen, aus einem ehemals ziemlich runtergewirtschafteten Schandfleck unser persönliches kleines Wohlfühlparadies zu machen.

Ich bin bei der Bepflanzung recht gemüselastig und probiere gerne etwas Neues smile
huhu, schön das du da bist YahooDance
Danke für das liebe Willkommen :clap:Yahoo

Freue mich auch riesig, hier zu sein!!!

Simone

Ein dickes HALLO auch von mir... Yes


Auch von mir nen dickes Hallo
Herzlich Willkommen bei unsYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Auch aus der Schweiz ein herzliches willkommen

Ailsa

Na jetzt war der Alfred aber schneller als ich..........
smile

Hallo mama-von-Aninna
Bin zwar auch erst wieder zurück gekehrt , aber trotzdem auch ein Hallo von mir Give_rose
Ich bin ja hin und weg, wen man hier alles findet!
Danke euch Allen für so ne liebe Begrüßung!
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommensmile
LG orchidee
Seiten: 1 2