Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Grimma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich baue schon seit einiger Zeit in meinem Garten an, natürlich auch Tomaten. Ich versuch immer einige Sorten anzubauen. Tja wie es so ist mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Vielleicht kann ich ja hier im Forum einige Tipps zum Tomatenanbau erhaschen.

Michaduc
Hallo und herzlich willkommen!
Moin moin
Hallo
und Willkommen.

Hier findest Du bestimmt viele Anregungen und Antworten.
Hast Du Deine Tomaten im Freiland?

Viele Grüße

es Perlsche
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier gibt es fähige Leute mir viel Erfahrungen haben und guten Rat geben können.:thumbup:
Frank
Servus aus Bayern.
Hallole nach Grimma,
Endlich mal wieder Eener aus Sachsen! Wurde auch Zeit.
Auch von mir aus der Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN.

karlinche
Danke für die herzliche Begrüßung,
@ es Perlsche
Ich baue die meisten im Freiland an und so 3-4 Pflanzen auf meinem Balkon.

Michaduc