Tomaten-Forum

Normale Version: Tomatenjauche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eine schöne (stinkende:whistling:) Tomatenjaucge hergestellt. Wie oft und in welcher Menge sollte ich damit gießen???
LG orchidee
Hallo,
keiner kann mir etwas zu der Jauche sagen??:huh: Zu heiß?:sweatdrop: Ist sie ein Dünger oder eher ein Stärkungsmittel??
LG orchidee
Hallo Orchidee,
ich gieße meine Balkontomaten 1 mal die Woche damit, falls mal eine heller wird auch schon mal zwischendurch. erst gegen Ende der Saison benötige ich dann doch Tomatendünger.
Für mich ist das ein Zwischending zwischen Stärkungsmittel und Dünger.
LG Petra
Hallo Orchidee,

ich mache und sehe es genau wie Topeka.
Ein mal die Woche kommt das Zeug auf die Tomaten und ganz offensichtlich tut es ihnen gut, Stärkung und Düngung.

Dankesmile:thumbup:
LG orchidee