Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo von Bernd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Bernd aus dem Berliner Umland. Hatte dieses Jahr das erste Mal Tomaten im Gewächshaus und hab leider nicht ganz so viel Erfolg gehabt. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser smile
Liebe Grüße
Willkommen im Forum lieber Bernd!

Hier gefällt es dir bestimmt! Sun


Aber wieso hattest du dieses Jahr kein Glück? Die Tomatensaison hat doch erst angefangen.
Hier findest du bestimmt Hilfe, so dass es nächstes Jahr auf jeden Fall klappt Yes
aber ist dieses Jahr nichts mehr zu retten? sad
Hallole,
Endlich wieder Zuwachs aus dem Osten.
HERZLICH WILLKOMMEN aus einer der östlicheren Ecken Deutschlands.

karlinche
Hallo Bernd,

schön das Du hierher gefunden hast.

Hallo Bernd,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches willkommen im Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif] .
Dir wird es hier sicher gut gefallen.

Tut mir echt leid dass es dieses Jahr nicht geklappt hat mit den Tomaten. Was hattest du denn für Probleme mit deinen Tomaten??

Hier findest bestimmt sehr viel Hilfe, Tipps und Tricks was den Tomatenanbau angeht.
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo, danke für eure lieben und netten Begrüßungen. Nun ja, so viel ich weiß sind viele bereits dabei ihre Tomaten zu ernten... Bei mir hängen aber nur vereinzelt kleine verschrumpelte grüne Tomaten... Also irgendwas war wohl falsch wink Aber ich bin optimistisch: Nächstes Jahr wirds auf jeden Fall besser smile