Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus dem kleinen Luxemburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy, ich bin der Steve, 36 und komme aus dem kleinen Luxemburg.

Da unser Ländchen im Gegensatz der allgemeinen Meinung nicht nur aus Tankstellen besteht, besitze ich ein kleines feines Gemüsebeet in meinem Garten.
Hier wächst allerhand wie Salat, Fenchel, Knoblauch, Erbsen,...
An der Hauswand habe ich dieses Jahr zum ersten mal 5 Kübel mit Tomaten aufgebaut.
Die Wand speichert die Hitze schön (Süd-Lage) und strahlt sie Abends wieder ab.
Trotz anhaltend schlechtem Wetter gedeihen die Tomaten bestens.

Mein Projekt besteht dieses jahr darin ein kleines Gewächshaus aufzubauen um länger Spass mit den Pflanzen zu haben.

Andere Hobbys habe ich ebenfalls noch, wie z.B.

Familie mit Hund
LandRover V8
Alte Trekker
Geocaching
Metallverarbeitung
Hobbyschreinerarbeiten...

So dann werde ich mich nun mal ein bisschen im Forum tummeln... bis denne.
Hallo und herzlich willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Frank
Hallo Steve,

hier findest du bestimmt für alle Deine Hobbys Ansprechpartner.
Hallo Steve,
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif] .

Es wird dir hier sicher gut gefallen smile.
Du kannst gerne über deinen Tomatenanbau und deinen Garten im eigenen Thread berichten Yes .
Hallo Steve,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter