Tomaten-Forum

Normale Version: Grüße aus Paderborn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Steffen bin 24 jahre alt und komme aus der näheren umgebung von paderborn. Ich bin noch sehr neu was das anpflanzen von tomaten angeht, nun habe ich mich entschlossen mich hier im forum anzumelden um reichlich tipps für das anpflanzen von tomaten zu sammeln smile

MfG

Steffen
Hallo Steffen,
herzlich Willkommen:clapping::clapping::clapping:

Viele Grüße
Peter
Grade zur richtigen Zeit Steffen! Das Wasser wird dir im Mund zusammen laufen! Trudi
Hallo Steffen,

herzlich willkommen bei uns! Dir wird hier bestimmt geholfen.

Lg,Sunshine
Hallo und herzlich willkommen!
Ein herzliches Willkommen aus Bayern.Yahoo
Hallo und herzich willkommen. Hier kannst du viel lernen. Es gibt hier die erfahrensten Leute.

Frank
Fröhliche Grüße auch aus Oberösterreich und viel Erfolg und Freude mit unserem Lieblingsgemüse!

Lisl
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tomatenforum :clap::clap::clap:!
Dir wird es hier sicher gut gefallen smile.
Hallo und herzlich willkommen auch aus der Eifel,
wir habe alle mal klein angefangen...,
aber keine Sor´ge, das Virus wird auch dich infizieren und dann gibt es keine Rettung mehr. smile
Finde dich schon mal damit ab, daß dich deine Verwadten und Bekannten bald als verrückt abstempeln werden... wink
LG
Eifel-Mike
Seiten: 1 2