Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Perlsches Garten
Hallo Carmen, Give_rose 
solche Ostereier hätte ich auch gerne. :lol: :lol: :lol:  Yahoo  10 10 10 10 10 :thumbup: 

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Hallo,
heute hat meine Enkelin (2,5 Jahre "alt") die erste Tomate 2018 geerntet, eine Himbeerrose. Tomatenaroma gut, Süße fehlt noch, beurteilen kann ich das, da sie hineingebissen hat und dann....den Rest an mich abgab...für Oma Carmen....

Aktuell habe ich alle Pflanzen noch in ihren Töpfen, aber draussen, nicht unter Kunstlicht, die nächste Frucht (morgen oder übermorgen) wird sicherlich süsser sein....hoffe ich, die Enkelin soll doch zufrieden sein....

Ansonsten wurden heute Kohlrabi und Salat gepflanzt, Lupinen umgesetzt, Rindenmulch gekauft und verteilt (im Hundegarten) und einige Disteln ausgebuddelt..., sie dürfen hier sein..für die Schmetterlinge, Bienen, Hummeln....aber nicht im Tomatengarten.

Kompost habe ich auch ausgebracht, bin also gut im Zeitplan.

Kommendes WE kommen die ersten Tomatenjungpflanzen in die Häuser. Mit den Freiländern und den Pflanzen für die Tomatendächer warte ich noch etwas.

Schönes WE allen Mitlesern.
V.G.
Carmen
DNFTT
Zitieren
Hallo,
ca die Hälfte der Pflanzen sitzt am jeweiligen Bestimmungsort, morgen geht es weiter...
Gestern hüpfte mal ein Gartenbesucher vorbei
(Grasfrosch?)
   

V.G.
Carmen
DNFTT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perlsches Garten 2015 es Perlsche 502 41.402 09.01.16, 06:20
Letzter Beitrag: es Perlsche
  Perlsches Garten 2014 es Perlsche 504 42.916 27.11.14, 23:50
Letzter Beitrag: es Perlsche
  Perlsches Garten 2013 es Perlsche 453 49.334 29.12.13, 18:47
Letzter Beitrag: sonne