Tomaten-Forum

Normale Version: Rocoto Relleno
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wir haben heute Abend Rocoto Relleno zum Essen gehabt.
Tomatos hat mir das Rezept empfohlen. Danke dafür ! :clapping: :thumbup:
Es hat echt lecker geschmeckt, war aber auch gut scharf, vor allem der Deckel. :hot: wink
Also dafür sind die Rocotos gut zu verwenden.
Hallo Claudia,
ich war drauf und dran meine Rocotos aufzufädeln - als Deko....ich probier das Rezept aber sicher aus! Bei mir werden die Chilis auch nicht weniger...kommende Saison nimmer sooo viele scharfe.
LG Anneliese
:clapping:


:hot:
Hallo tomatos,
ich hab diese Saison schon genug Feuer gespuckt - muß doch immer die Schoten ganz essen und wunder mich dann....ich mach nimmer sooo viele scharfe - oder nur noch zu Dekozwecken!
LG Anneliese
ich hab diese Saison schon genug Feuer gespuckt


ok^^


und was is mit dem kalten tagen?


ich machte habanero bratapfel likör,der ist sowas von klasse:drool::drool:

zu viele chilis gibt es nichtbiggrin
Ui, tomatos, der Likör hört sich lecker an. Verrätst Du uns das Rezept dazu? :blush:

LG Monika
ich schicke dir ne pn,müsste das rezept aus einem anderen forum kopieren

das mach ich nicht:whistling:

Danke, freu mich schon.
LG Monika
@tomatos:

Meinst Du dieses Rezept?

Links sind meines Wissens rechtlich in Ordnung.

P.S.: Die Rocotos war'n lecker - Danke für das Rezept wink !
hauptsache ich hab ihn nicht kopiertbiggrin


:whistling::whistling:

Seiten: 1 2