Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammenn,
ich habe mir für den Winter ein Gewächshaus angelegt und verbringe gerne Zeit damit diesen zu hegen und zu pflegen. Freu mich hier auf spannende Themen rund ums Gemüse und nette Menschen smile

Liebe Grüße, Margarethe
Hallo Margarethe,

sei ganz herzlich willkommen geheißen, im Forum! biggrin

Herzlich willkommen und wir sind sowas von nett.:rolleyes::whistling:
Hallo Margarethe,

Herzlich willkommen biggrin
Hallo, Margarete,
willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem dabei. 2012 war mein erstes Tomatenjahr. Ich hab "nur" einen großen Balkon. Eine über 2 m große Pflanze haben mein Mann & ich ins Wohnzimmer geschleppt, wir haben jetzt einen "Tomatenbaum", wo jeden Tag paar reif werden:thumbup:
Hallo Margarete,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Wird dir sicher bei uns gefallen smile!
Viel spass margarete beim erfahrungsaustausch!trudi
Hallo Margarethe, herzlich willkommen hier bei uns. Es wird dir hier mit Sicherheit gefallen.:clap:
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo,

auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen.

L.G.

es Perlsche
Seiten: 1 2