Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo,bin auch eine Neue!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hall,ich bin Annette und möchte mich auch kurz vorstellen.
Habe schon lange einen Garten,bin aber erst seit diesem Jahr so richtig mit dem Tomatenvirus infiziert.
Habe hier sonst nur still mitgelesen.Euer Wissen und die guten Tipps sind immer Spitze...
Grüße Annette
Herzlich willkommen Annette,

ja, hier bekommt man viele Anregungen, Tipps, nette "Gespräche" etc.
Wirst Dich bestimmt wohl fühlen!
Ja, hier bist du richtig! Unter uns infizierten wirst du dich wohlfühlen:clap:
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo Annette auch von mir ein herzliches Willkommen. Und mitmachen ist immer besser als nur mitlesen.
Ein Herzliches Hallo außm Pott

:clap: :clap: :clap:
Hallo, Annette,
ich habe letztes Jahr eigentlich nur eine einzige Tomatenpflanze aufm Balkon haben wollen und dann hat Kollegin Gaby mir noch zwei mitgebracht, was dann zu einer Tomatenschwemme geführt hat, und nu bin ich infiziert! Willkommen im Club!:clapping:
Ein ganz liebes Dankeschön an alle,die mich bis jetzt begrüßt haben.Danke
Annette
Hallo Annette,

Herzlich Willkommen!biggrinbiggrin
Seiten: 1 2