Tomaten-Forum

Normale Version: Hallole bin g'landet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle,
Ich wurde soeben neues Mitglied bei Euch.
Ich gehöre bereits zu den älteren Semestern und lebe im Osten unserer Republik in der herrlichen Lausitz. Ich bin Halb-Neuling in Sachen Tomaten da ich wegen meiner Arbeit die eigene Anzucht bisher nur so nebenbei betreiben konnte. Inzwischen habe ich deutlich mehr Zeit sodass ich ab diesem Jahr mich mehr der Sache widmen kann.
Ich habe einen mittelgrossen Garten (mehrheitlich Gemüse, aber auch einige Kräuter, Minzen, Bohnen und Beeren). Damit meine andere Hälfte sich an der Gartenarbeit beteiligt gibt es auch noch einen Teil mit Blumen. Leider liegt der Garten einige Kilometer
entfernt von der Wohnung - vielleicht lässt sich das irgendwann aber mal ändern.
Zuhause hatten wir (und hat meine Familie noch) immer einen grossen Hausgarten und dazu noch einige Baumstückle.

karlinche
Hallo und Willkommen :clap: :clap: :clap:
Hallo Karlinche herzlich Willkommen und viele gute Zeit im Forum!Trudi
Hallo Karlinche.
Herzlich Willkommen hier im Forum ! biggrin
Wünsche Dir viel Spass hier und eine gute Ernte 2012 !

Herzlich willkommen hier bei uns!
Hallo und Herzlich Willkommen, Karlinche!
[Bild: smilie_happy_283.gif]
Hallo Karlinche,
herzlich Willkommen hier bei uns Tomaten-Verrückten. :clap::clap:
Freu mich schon mehr von Deinem Garten zu erfahren..
Hallo Karlinchen,
herzlich willkommen und einen netten Gruß vom Westen in den Osten.
Verrätst du uns welche Tomaten du dieses Jahr anbaust?

Liebe Grüße

Eifel-Mike
Hallo Karlinche und Herzlich Willkommen:clap:
Hallo Karlinche,
schön das du zu uns gefunden hast.:clap: Wir freuen uns immer über neue Tomatholiker.
Aber Achtung dieser Virus ist hoch ansteckend!:devil:
Seiten: 1 2