Tomaten-Forum

Normale Version: Zucchini
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[attachment=196]Hier sieht man meine erste, superwinzige Zucchini:clap:
es ist eine One Ball, eine tennisballgroße, gelbe Sorte.
(24.05.11, 20:46)orchidee schrieb: [ -> ]Hier sieht man meine erste, superwinzige Zucchini:clap:
es ist eine One Ball, eine tennisballgroße, gelbe Sorte.


wow, sieht toll aus. Die Sorte hatte ich auch mal.. sieht gut aus und schmeckt lecker !!wink
Weiß jemand von euch, ob eine Kletterzucchini wirklich zwingend klettern muss? Ich habe mich nämlich geirrt und aus Versehen eine Kletterzucchini erstanden. Kann ich die auch einfach wachsen lassen, ohne sie aufzubinden?
LG Anja

tomati

hallo meine gelben sind auch früher ...
das grüne Bällchen und Würstchen dauerd noch ein wenig
(24.05.11, 21:06)Anja1411 schrieb: [ -> ]Weiß jemand von euch, ob eine Kletterzucchini wirklich zwingend klettern muss? Ich habe mich nämlich geirrt und aus Versehen eine Kletterzucchini erstanden. Kann ich die auch einfach wachsen lassen, ohne sie aufzubinden?
LG Anja

hatte auch mal eine, die rankt wie eine Gurke und ich hab sie in die Höhe gebunden .. aber warum soll man sie nicht flach anbauen können, wenn man den Platz hat wink

tomati

(24.05.11, 21:06)Anja1411 schrieb: [ -> ]Weiß jemand von euch, ob eine Kletterzucchini wirklich zwingend klettern muss? Ich habe mich nämlich geirrt und aus Versehen eine Kletterzucchini erstanden. Kann ich die auch einfach wachsen lassen, ohne sie aufzubinden?
LG Anja

ja ... sie klettert so wie so nicht ohne festbinden
(24.05.11, 20:46)orchidee schrieb: [ -> ]Hier sieht man meine erste, superwinzige Zucchini:clap:
es ist eine One Ball, eine tennisballgroße, gelbe Sorte.

Herzlichen Glückwunsch liebe orchidee! Freue mich für Dich... meine werden noch mindestens eine Woche Sonennschein brauchen...
Danke!!! Sie ist ja kaum zu sehen, aber Euch brauch man ja nicht zu erzählen, wie man sich über einen solchen Winzling freut!!!
Dru, schön daß Du die Sorte kennst und sie Dir geschmeckt hat!!:
Okzcer, bei dem Wetter sind die doch superschnell!
Gute Nacht Grüße
orchidee
(24.05.11, 21:06)Anja1411 schrieb: [ -> ]Weiß jemand von euch, ob eine Kletterzucchini wirklich zwingend klettern muss? Ich habe mich nämlich geirrt und aus Versehen eine Kletterzucchini erstanden. Kann ich die auch einfach wachsen lassen, ohne sie aufzubinden?
LG Anja

Der Zucchini ist das egal.
(25.05.11, 06:37)hhh13 schrieb: [ -> ]Der Zucchini ist das egal.
:crying:
also nee... auch eine Zucchini hat eine Seele winkbiggrin :tongue1:
Zuspruch und gute Behandlung wirken Wunder

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9