Tomaten-Forum

Normale Version: Videos von Semillas über Chili Anzucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin bei youtube auf Vidoes von Semillas La Palma getsoßen die sehr interessant sind.

Hier ein Link zum Einweichen der Chili Samen:
http://www.youtube.com/watch?v=GNewAJb8Y...re=related

Link zur Aussaat von Chilis:
http://www.youtube.com/watch?v=JDYR3PePJ...ature=plcp

Anleitung für ein universelles Anzuchtssubstrat:
http://www.youtube.com/watch?v=TbHvkgvk1...re=related

Das sind echt interessante Videos!!

Ab Sonntag sind wir ja auf La Palma, und zufälligerweise ganz in der Nähe von Semillas. :clap::clap::clap:

Werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, weiß jemand, ob der auch ein Geschäft hat oder nur online-Handel? Auf der Seite steht nichts darüber.

LG Annett
Wenn Du Peter Merle heute noch per Email danach fragst bekommst Du bestimmt noch vor der Abreise eine Antwort smile
shop@semillas.de