Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Zürich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Da ich mich dieses Jahr zum ersten Mal mit der Tomatenpflanzung auseinandersetze, bin ich sehr froh um den hier im Forum gesammelten Fundus an Weisheiten. ;wink  Ich hoffe doch sehr, dass mir dies dabei hilft, wenigstens ein paar Früchtchen zur Reife zu bringen.

Gruss

Phil25
Hallo Phil,

herzlich willkommen.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Grüezi nach Zürich und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin wie du auch noch ein Neuling, und hier bist du sicherlich sehr gut geholfen. Spreche da aus Erfahrung wink

Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Phil,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht hast Du ja Lust lmal zu schreiben, welche Tomaten Du dieses Jahr anbaust?
Ich habe letztes Jahr 3 Sorten gehabt  - dieses Jahr sind es mehr als 30! Also Vorsicht: Tomaten können süchtig machen. :undecided:

Herzliche Grüße
Doris
Hallo Phil,
auch von mir aus der Eifel ein herzliches Willkommen!

(27.05.17, 20:39)Mohrina schrieb: [ -> ]Ich habe letztes Jahr 3 Sorten gehabt  - dieses Jahr sind es mehr als 30! Also Vorsicht: Tomaten können süchtig machen. :undecided:

Ich muß Doris da ein klein wenig korrigieren, Tomaten machen definitiv süchtig. Clown
das sieht man ja an den ganzen Tomatenverrückten Bird hier.

Liebe Grüße
Eifel-Mike
Herzlich Willkommen im Forum, Phil! :thumbup: