Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo vom schönen Mittelrhein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

ich bin der Alex und wohne an schönen Rhein.
Ich pflanze dieses Jahr das erste mal Tomaten an und stand vorhin vor den noch jungen Pflanzen und da kamen mir Fragen in den Kopf.
Nachdem ich gegooglet hatte dachte ich mir ich melde mich mal hier an. Denn so eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ist doch toll.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag

Alex

Edit: Die Fragen kommen später. Ich muss jetzt erstmal denn Hund lüften ;-)
Hallöchen und ein Herzliches Willkommen ... auch deinen Fragen. tonguesmile

Hund nach dem Lüften auch ausschütteln. Clown
Was für ein Hunderl ist es denn?
Hallo und viel Spaß hier!
Hallochen und herzlich willkommen im Forum!!!!

Willkommen Alex!
So, da bin ich wieder. Entschuldigung das ich nicht geantwortet hatte aber das Wetter hält uns alle auf Trab.
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Es ist mein erstes Jahr in dem ich mich überhaupt im Gärtnern versuche. Also habt Nachsicht mit mir wenn manchmal die ein oder andere "dumme" Frage kommen mag.
Werde dann gleich mal einen Thread über meine Sorten erstellen und die ersten Fragen habe ich natürlich auch schon. Es treten nämlich schon die ersten Probleme auf.

Da Mayapersicumgefragt hatte... Es ist ein Appenzeller-Schäferhund Mix. Eine treue Seele und sowas von lieb.

Ziva ist ihr Name.

[Bild: QB2PRiG.jpg]
[Bild: E9b8WeF.jpg]

Und die Zoè wohnt auch noch hier. Da war sie noch klein. Naja, ist sie irgendwie immer noch. Hat es aber Faustdick hinter den Ohren.

[Bild: olGqaB2.jpg]

Hallo und herzlich willkommen!
Hallo Alex!
Servus aus Österreich!
LG
Paradeisoma
Hallo Alex,

Herzlich Willkommen hierSun. Am Mittelrhein hast du ja günstiges Klima, das ist schon mal toll. Auf guten AustauschDance2
Hallo Alex, viel Spaß in diesem super Forum. Hier werden deine Fragen beantwortet und du bist von Tomatenverrückten umzingelt. :laugh: