Tomaten-Forum

Normale Version: Ein freundliches Hallo aus Worms in die Runde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich freue mich dieses Forum bzw. Euch gefunden zu haben.
Das kann ja eigentlich nichts mehr "schief gehen", zumindest was meine Tomaten betrifft.
Viele Grüsse und Euch allen schon mal schöne Pfingsten
Dir ebenfalls ein freundliches Hallo und ein noch wetterfreundlicheres Pfingsten.
Mögen deine Tomaten sprießen.

Was baust Du denn an?
Hallo und herzlich willkommen!

Chilli

Hallo, Dankeschön, dir auch.
Hallo Bambus

auf guten Austauschsmile und Herzlich willkommen.
Hallo,
nach Rheinhessen einen Gruß aus der Südpfalz

/klugscheißmodus an
--> wußtest du dass "Haubners Vollendung" in Worms gezüchtet wurde?
/klugscheißmodus aus
Hallochen und herzlich Willkommen!!!!
Euch allen, Danke für die freundliche Begrüssung.
(15.05.16, 13:20)nitrospira schrieb: [ -> ]Hallo,
nach Rheinhessen einen Gruß aus der Südpfalz

/klugscheißmodus an
--> wußtest du dass "Haubners Vollendung" in Worms gezüchtet wurde?
/klugscheißmodus aus

hallo Ulrich,

klares -nein-, aber jetzt. Wie ist der Geschmack, auch "vollendet"?

Viele Grüsse
Hartmut
Hallo,
Haubner war wohl eine Gärtnerei in Worms (gibts vielleicht sogar noch) und das war wohl seine "vollendedste" Züchtung
Ich habe sie in meiner Liste als: rot, rund, 4-5 cm Durchmesser, 40-50 g, ertragreiche Sorte, saftig, mild säuerlich stehen. Kommt alle paar Jahre wieder in den Garten.
Seiten: 1 2