Tomaten-Forum

Normale Version: Suche Dattel-Naschtomate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann mir jemand ne richtig süsse mit leichter Säure Datteltomate empfehlen?
Wenn es geht keine F1....

Daaaanke Sun
Hallo Jan,
ich schick Dir die "Vierländer Paprika Cherry" und "Klapprotts Spitze", die müssten Deinen Geschmack treffen.
LG Anneliese
Sehr gut sind auch Romeo, eine Buschtomate, die ich von Anneliese hatte,
und Sprite, eine hochwachsende Dattel.

Von Romeo könnt ich noch 3 Körnchen abgeben, Sprite hab ich zu viele schon verschenkt - da sind noch 2 Stück in meiner Tüte...:blush: ich hatte sie von Semillas, aber Irina hat sie auch.

Liebe Grüße, Mechthild
(22.02.16, 22:34)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Jan,
ich schick Dir die "Vierländer Paprika Cherry" und "Klapprotts Spitze", die müssten Deinen Geschmack treffen.
LG Anneliese
Super Anneliese vielen dank, wie kann ich das wieder gut machen?

(23.02.16, 16:58)German Green schrieb: [ -> ]Sehr gut sind auch Romeo, eine Buschtomate, die ich von Anneliese hatte,
und Sprite, eine hochwachsende Dattel.

Von Romeo könnt ich noch 3 Körnchen abgeben, Sprite hab ich zu viele schon verschenkt - da sind noch 2 Stück in meiner Tüte...:blush: ich hatte sie von Semillas, aber Irina hat sie auch.

Liebe Grüße, Mechthild
Danke für deine Bemühungen, aber ich glaube das wird dann zu viel.

Hallo Jan,
Brief ist unterwegs.
LG Anneliese, machst Du Samen von den Sorten, ich habe fast keine mehr...