Tomaten-Forum

Normale Version: Perlsches Chiligarten 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

habe auch schon einige Baby-Chili-Pflanzen,
es ist schön, dass die Saison beginnt!

[attachment=29832]

[attachment=29833]

[attachment=29834]

[attachment=29835]

Liebe Grüße
und ein erfolgreiches Gartenjahr

Carmen
Hallo Carmen,
Deine Chilis sind wunderschön und sehen pumperlgesund und kräftig aus:heart: Meine sind gerade mit Schlüpfen beschäftigt:whistling:
LG orchidee
Sieht klasse aus bei Dir, Carmen. :clap:

Die haarigen Rocotos gefallen mir besonders gut, meine bekommen gerade erstmal ihr erstes richtiges Blattpaar.
Ich kann nur neidlos Angel2 staunen und bewundern!!!! Wunderbar was Du schon hast!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:101010101010
Ganz liebe Grüße
Paradeisoma
Hallo und Dankeschön @ Orchidee, Günter und Paradeisoma.

es haben nicht alle Sorten gekeimt, drei, die mir oder/und meinem GG wichtig sind, fehlen noch. Bin noch nicht sicher, ob ich noch nachlegen soll....
Einige Nachzügler könnten ja auch noch "schlüpfen".

Ja, die plüschigen Rocotos mag ich auch sehr...aber die anderen auch. Mein GG hat dieses Rocoto-Räuchersalz nachgebastelt, seeeehr lecker.

Paradeisoma, Du hast ja eine tolle Liste eingestellt!

Ich möchte dieses Jahr weniger Chilis und Tomaten anbauen, da ich zum einen gesundheitlich nicht ganz fit bin, zum anderen den einzelnen Pflanzen bessere Bedingungen und mehr Platz geben möchte. Die größeren Rocotos haben mein GG und ich heute in 7 l Töpfe gesetzt. Mit dem Minus bei der Pflanzenanzahl können die Pflanzen bis Mitte Mai auch in 20 Liter Eimer umziehen.

Einfach mal als Versuch....vielleicht lohnt sich das nicht, mal schauen.

Schönen Abend,
L.G.
Carmen
Hallo Carmen,
einfach super toll!!! Yahoo
So groß sind meine noch nicht.
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Hallo Carmen!Give_rose
Dankeschön, ja meine Liste ist nicht schlecht, aber die Keimquote schon! Ich hoffe das wird noch!
Nächster Versuch wird mit Pökelsalz!
Asmx weiß schon was und wie sie es macht!
Ganz liebe Grüße
Paradeisoma
Booaah Carmen..:thumbup::thumbup::thumbup:

Du gibst aber mächtig Gas..klasse.Yes
Hallo Carmen,Give_rose
wunderschöne Pflanzen und viele viele tolle Babys.Yahoo101010:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
:thumbup: Super Carmen, welche sind denn nicht gekeimt?
Seiten: 1 2 3 4 5