Tomaten-Forum

Normale Version: asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
nun will ich mal anfangen...kann aber mit den "Chili Könnern" noch lange nicht mithalten - bin am üben:

[Bild: bild0232jcjtr.jpg]

[Bild: bild0245qgope.jpg]

[Bild: bild0266vbxk8.jpg]

[Bild: bild026282pfi.jpg]

[Bild: bild0259c7rj4.jpg]

[Bild: bild0257lkrhw.jpg]
Hallo Anneliese,

mal nicht Dein Licht untern Scheffel stellen :laugh: , Du kannst auch Chilis&Paprikas Yes ,
das haben wir schon gesehen. wink

Deine Carolina Reaper ist ja eine Schönheit :heart: sie wächst schön gedrungen und bekommt jetzt schon große Segelohren. :thumbup:

Ich liebe Blüten und Deine sehen klasse aus vorallem die der Hungarian Black . :clapping:

Uiii ich gratuliere zur ersten Beere :clapping: die Früher Dickfleischiger geht ja mächtig ab. :w00t:
Ich muß bei den Annuum noch länger warten bis ich auch Blüten bekomme.


Liebe Grüße
Jörg
Ich hatte letztes Jahr die Trinidat Scorpion im Anbau. Deshalb meine Warnung: Paß auf was du mit der Reaper machst :devil:Clown:hot1::hot: . Ich esse sehr gerne sehr scharf, aber die Scorpion ging einfach nicht. Zu scharf. Und die Reaper soll ja noch schärfer sein.
Halt mich auf jeden Fall auf dem laufendem wink
LG Manni
Versuche sehen anders aus.:noidea:
Die sind doch TOP die Pflanzen. Blüten Früchte, erste Sahne.:clapping:
Ich finde auch super Pflanzen :thumbup: und wunderschöne Blüten :heart:
Dem kann ich mich nur anschließen, deine Chilis sehen super aus. :thumbup:
das sind nur die paar die ich im Haus habe. Mein Mann hat noch ca. 120 Pflanzen im Geschäft.....da bin ich neugierig wie die aussehen, wenn sie wieder hier anlanden.... bin ganz doll gespannt, denn die sind echte Könner was Chili Pflanzen anbetrifft. Die Carolina wurde auch dort gezogen.
LG Anneliese
Überall Blüten. Das sieht ja klasse aus bei Dir. :clap::clap::clap:
Hallo Anneliese,Give_rose
:w00t::w00t::w00t:Yahoo tolle Pflanzen, schöne Blüten in April, besser geht nicht. :hammer:101010:thumbup:Dance2

Liebe Grüße
Peter
Hallo Anneliese!Give_rose
Versuche.....:whistling::whistling::whistling:
Super!
LG
Paradeisoma
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12