Tomaten-Forum

Normale Version: Neu aus Dänemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich bin neu hier aber nicht mit Tomaten.Ich bin 53 Jahren alt und habe ein grosses Garten.Normalerweise habe ich meistens Stauden aber wie älter ich bin ich habe mehrmals im der Gewächshaus und Küchengarten.Paprikas, Tomaten ja alles was man essen kannst habe meine grosse Interesse.

Lg Lotte
Hallo Lotte,
kenne ich Dich nicht aus dem amerikanischen Forum???
Ein ganz herzliches Willkommen unter lauter "Tomatenverrückten"
Du bist bei uns sehr gut aufgehoben.
LG asmx91
Vielen Dank, du hast ganz recht, ich bin auch an dem amerikanischen Forum, sehr gute Spass, aber auch hier ich finde.

Lg Lotte
Hallo liebe Lotte,

herzlich willkommen hier! :clap:

Liebe Grüße, Mechthild
Hallo Lotte,

Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Gartensaison. Sun

Viele Grüße

Carmen
Liebe Lotte,
Ganz herzlich willkommen aus dem hohen Norden von Deutschland.
Viiiieeeeel Spaß hier
Hallo Lotte!
Servus aus Österreich! Give_rose
Viel Spaß und Erfolg! SunSunSun
LG
Paradeisoma
Hallo Lotte,
Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Freude hier.

Hallo

Das ist so schön eine so warmes Wilkommen zu haben, freue mich sehr, ich hoffe ich mit alles 'sprechen' kannst und dass alles mich verstehen, als meine Deutsch nicht so gut ist.

Lg Lotte
Liebe Lotte,
Dein Deutsch ist prima:clapping:
Seiten: 1 2