Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Franken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Tomatenfans,

jetzt habe auch ich den Sprung aus einem anderen Forum hierher geschafft und freue mich, viele neue Tomateninfizierte kennenzulernen.

Ich baue seit vielen Jahren Tomaten an. Doch erst in den letzten Jahren wurde ich von diesem unheilbaren Sorten-Virus befallen, der mich nötigt, immer größere Samenkisten anzuschaffen. Und soll ich was sagen: Schön ist es!

Liebe Grüße

majabu

Hallo und herzlich willkommen!
Herzlich willkommen:clapping::clapping::clapping:
Hallo

und herzlich Willkommen!
Du wirst Dir sicher bald noch mehr Samenkisten anschaffen...

V.G.
Carmen
Oh, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich glaube, hier fühle ich mich wohl.

LG majabu
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Du wirst dich wohl fühlen.Yes
VG Frank(z)
Herzlich Willkommen.:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:
Hallo majabu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!Give_rose
Anne
Hallo
auch von mir (bin auch ein Franke) ein Herzliches Willkommen :clapping: und viel Erfolg und Spass beim Tomatenanbau!

lg.

Vincent
Solch herzliche Begrüßung erlebte ich bislang in keinem Forum. Vielen Dank an alle.

LG

majabu
Seiten: 1 2