Tomaten-Forum

Normale Version: Tomaten und andere Köstlichkeiten 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
.....
unnötiges entfernt

Simone

Hast Du denn schon alles abgeerntet, oder ist die Sucht so stark - wie bei mir - das es unaufhörlich weitergeht?
Oder wird das nur Deine Winter-Spielwiese? tongue

Gegen Deine 24 Becher fühle ich mich gleich ganz klein, mit meiner einsamen Jalapeno wink
ich glaub sie ruft nach Familienzuwachs. :laugh:

Ihr seit doch süchtig. Bei mir keimt irgentwie nix :noidea:
.....

.....

Schöne Liste!
Und du bist wirklich sooooo verrückt bereits jetzt mit Tomaten zu beginnen? Und dir ist auch klar, dass es für Weihnachtstomaten bereits eine klitzekleine Spanne zu spät ist?

karlinche
man kann ja schon Mal bischen planen. Aber dene Mal, was wir für einen Monat haben. Ist es da nicht zu früh?

Jahreszeit paßt überhaupt nicht.

Frank
.....
Hallo gartenstolz,
so viel Anbaufläche hab ich auch nicht - aber mein Grundstück hat einen Zaun und eine Hecke - da geht ordentlich was hin.
Ich plane nix - kommt ja sowieso anders...kennst mich doch.
LG Anneliese
Seiten: 1 2 3 4 5