Tomaten-Forum

Normale Version: Bin wieder oder noch da
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ailsa

Nun war ich aber lange nicht mehr aktiv hier .........ich treulose Tomate :blush:

Aber hatte private sehr viel um die Ohren und beschränkte mich auf wenige Foren.
Aber nu isse wider da...........Dance2

Auch wenn die Tomatensaison langsam zu ende geht , so stöbere ich gerne wieder bei euch durch das Forum .
Hallo Ailsa,
herzlich Willkommen bei unsYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter

Ailsa

Danke dir vielmals Peter smile
huhu, schön das du auch hier bist...
Hallole,
schön dass du auch wieder hier bist!

Karl
Hallo Ailsa,
herzlich willkommen zurücksmileSchöne Samenliste hast Du:heart: Die muß ich mir mal in Ruhe anschauen.
LG orchidee

Ailsa

smile
Danke euch , ganz lieb Give_rose

@Orchidee
Die Liste ist noch nicht fertig , aber ist schade übrige Samen weg zu werfen .
Dazu bin ich noch am trocknen .
Gut zu wissen:heart:
LG orchidee

Jetzt muß ich raten? Kapha?

Ailsa

Jawoll .... Das isse :clapping:

Hallo Gerd :clap:
Seiten: 1 2