Tomaten-Forum

Normale Version: Tomatenfest im Lipperland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende findet im lippischen Elbrinxen ein Tomatenfest statt. Einzelheiten gibt es unter folgendem Link:
http://veranstaltungen.owl-journal.de/16...elbrinxen/
Was dort genau geboten wird weiß ich allerdings auch nicht. Ich werde aber wohl am Sonntag mal vorbei fahren.
Grüße
emmablomma
Schade, muß am Wochenende arbeiten.
Schreib doch mal, wie es war. Vielleicht ist nächstes Jahr eine neue Chance.
Lg Petra
Hallo topeka,
ich bin leider auch nicht zum Tomatenfest gekommen. Wir hatten gestern Besuch zum Mittag essen, da war es mir zeitlich zu knapp.
emmablomma
Hei emmablomma,
sagst Du nächstes Jahr bescheid?
Lg Petra
Hallo Petra,
wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, sage ich gerne Bescheid.
Viele Grüße
emmablomma