Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo ich bin der neue
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin der Karsten und habe seid einigen Jahren Tomaten wie Goldene Königin,Green Zebra,Safari(super lecker).Vieleicht kann ich bei euch noch mehr über wohlschmeckenten Tomaten erfahren. Karsten
Hallo Karsten, herzlich willkommen bei unssmile
Erzähl uns ein bißchen über Deine Anbaumethoden und frag, soviel Du möchtest:thumbup:
LG orchidee
Hallo Karsten,

willkommen hier.
Die Safari habe ich dieses Jahr zum ersten Mal und bin gespannt. Muss aber auf die erste reife Tomate Safari noch warten.

V.G.
es Perlsche
Hallo und herzlich willkommen!
Auch ein "Willkommen" aus dem Westerwald!
Hallo Karsten,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Herzlich Willkommen auch von mir!
Wenn Du erstmal hier herumgelesen hast, wird sich Deine Sortenliste für das nächste Jahr bestimmt stark vergrößern !wink Dein Tipp mit der Safari ist aber für mich schon mal seehr interessant!
Ich habe ein Gewächshaus.Da habe ich ein Frage wie kann ich meine Sortenliste vergrößern?Danke das ihr mir helfen möchtet. Karsten

Hallo Riese

Schau mal in die Linksammlung :whistling:

Bei einigen Anbietern kauf ich meine Samen .:thumbup:

LG Rosalie