Tomaten-Forum

Normale Version: Bitte bitte HILFE!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und ich hab gleich eine Frage... Hab gestern bemerkt, dass meine schönste Staude in der Mitte abgebrochen ist (sie hing nur noch am seidenen Faden...) ... Leider war sie gestern schon etwas schlapp (ich vermute, dass es vorgestern passiert ist...) ... Hab über Nacht probiert zu schienen, hat aber leider nichts gebracht... Jetzt steckt sie in einem Glas Wasser... Soll ich pfropfen probieren? Wenn ja wie?? Ich bedanke mich vielmals bei euch Erfahrenen!! Bin etwas verärgert, da mir letztes Jahr gar nichts geglückt ist und dieses Jahr wären meine lieben Stauden so schön - da muss das bei der schönsten passieren... sad

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag! smile
Bee1987
Lass den abgebrochene Steckling im Wasserglas bis einige Wurzeln zu sehen sind.Dann an einem bewölkten Tag in die Erde pflanzen.Der Rest der Pflanze lässt du weiter wachsen,Der kommt schon noch,Trudi
Okay danke smile