Tomaten-Forum

Normale Version: Gewächshaus Kuppel II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit großem Dank an den Kollegen aus Österreich (Ohne den hätte ich es nicht in Angriff genommen) möchte ich Euch das vorrübergehende Ergebnis zeigen!

Morgen geht's weiter mit den Türen. Und wenn im Juni/Juli dann die Nachtfröste um sind, dann geht's innen mit den den Beeten los ;-)


Jetzt brauche ich nur noch Saatgut ;-) Werde mich mal in den einschlägigen Foren umhören müssen ;-)

Viele Grüße

John
:clapping::clapping::clapping: !!!!!!
Wow klasse. Wolf 100 wird sich freuen,das noch ein Mitstreiter mit an Bord ist.
Tausch dich mit Ihm aus , er hat bestimmt noch die ein oder andere Info.
Hallo John,
toll gemachtYahoo:clapping::clapping::clapping:

Viele Grüße
Peter
Gute Arbeit!

Was für Samen suchst du denn? Tomaten? Dann ist es aber allerhöchste Zeit - da kannst du bei uns im Tauschportal fragen.
Für Chilis und Paprika aus Samen ist es schon zu spät - da musst du dir Pflanzen besorgen (z.b. bei Chili Haus, da gibts eine große Auswahl).

Für Gurken, Melonen ist Anfang bis Mitte April ein guter Zeitpunkt.

Zitat:Und wenn im Juni/Juli dann die Nachtfröste um sind

Nicht so pessimistisch, eigentlich sollte es Anfang - Mitte Mai vorbei sein...
...aber bei dem Wetter wär ich bald froh,zumindest einen Frühlingstag in diesem Jahr erleben zu dürfen... einen Sommer 2013, naja, schaun wir mal, vielleicht gehts ja gleich mit dem Winter weiter. sad
Wow das sieht super aus! Gratulation!!trudi
:w00t: das ist ja echt super geworden :clapping::clapping::clapping:.
Da bin ich echt gespannt was du weiterhin zu berichten hast.
Toll! Bin gespannt, was darin alles wächst...!

LG, Lycolor
(02.04.13, 17:02)Lycolor schrieb: [ -> ]Toll! Bin gespannt, was darin alles wächst...!

LG, Lycolor


Ich auch ;-)

Jetzt müssen erst mal noch die Türen rein... dann sehen wir weiter
Das schaut aber toll aus Yes Selber gebaut :huh:
Seiten: 1 2