Tomaten-Forum

Normale Version: maximan36, Saison 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So, nun will ich auch die Tomatensaison 2013 starten. Geplant sind die folgenden Sorten, kleine Änderungen kann es aber noch geben.

Santorange
Black Cherry
Sungold
Philovita
Green Grape
Sweet Hearts
Tomatoberry Garden
Gardeners Delight
Schmatzefein
Rose Quarz Multiflora
Green Doctors
Orangino
Picolino
Boondocks
Zebra Rita
Livingstone´s Beauty
Chocolate Stripes
Evergreen
West Virginia 63
Virginia Sweet
Gaint Syrian
Carol Chyko's Big Paste
Mammoth German Gold
Kellog's Breakfast
Ananas Noire
Hillybilly

Nochmals danke an Anneliese und Marion für die tollen Samen.

Insgesamt werden es ca. 40 Pflanzen. 10 kommen in Kübel und die anderen ins überdachte Freiland. Die ersten für die Kübel sind bereits verbuddelt und die ersten keimen auch schon. Sie bekommen Kunstlicht und sollen ab April ins beheizte GWH, ab Mai geht es dann ins Freie.

Im GWH ist kein Platz für Tommis, dass ist ab Mai für die Chilis reserviert.

Die Chilis wachsen bereits seit Dezember und es gibt auch schon die ersten Blüten.

Rocoto Big Apple
[Bild: DSC00951.jpg]

Rocoto Grandis
[Bild: DSC00815.jpg]

Die meisten Chinensen haben auch bereits Knospen und werden bald loslegen.

Wünsche allen eine tolle und ertragreiche Saison.smile

Grüße Peter



Na kuck mal einer schau. Der Peter. Freut mich dich hier zu lesen. Wünsch dir auch ne tolle Saison.
Hallo Peter,
tolll, dass auch hier bist! Deine Chilis sind der Hammer.
LG Anneliese :clapping:
Danke euch. smile
(22.02.13, 22:20)Highländer schrieb: [ -> ]Na kuck mal einer schau. Der Peter. Freut mich dich hier zu lesen. Wünsch dir auch ne tolle Saison.

Da schliess ich mich auch an.
Hallo Peter,
tolle Bilder :thumbup: und super :hammer: Liste hast du 10

Viele Grüße
Peter
Tolle sehr interessante Sorten dabei, Peter.
Und die Rocoto Blüten sind wunderschön ! :blush:
Hast dieses Jahr auch wieder interessante Tomatensorten dabei [Bild: grinsende-smilies-0023.gif] .
Einige davon habe ich dieses Jahr auch im Anbau smile.

:w00t: sind deine Rocotos schon weit.....wunderschöne Blüten!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine super Gartensaison 2013.
Hallo Peter, ganz ganz tolle Sorten hast du am Start:thumbup: Deine Chilis sehen top aus:thumbup:
Das sind ja richtig schöne Blumen:thumbup:

Jetzt weiß ich, wie die bei mir sein werden. Also gehts ins Blumenbeet damit.

Frank
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20