Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wow ist das schön
#1
Wink 
freue mich riesig, hier die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen *jippi* *luftsprung mache* :clap::clap::clap::clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#2
Aber nicht bis zur Decke...
das gibt sonst ne dicke Beule!

Simone
Zitieren
#3
nabend,

ich mach mal keinen extra Thread für mich auf... aber ich bin auch dabei.. bin ja mal gespannt ob es so schön wie gewohnt weiter geht!

take care
Zitieren
#4


Schön, dass Du auch da bist - wenn auch etwas versteckt.... :-)

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5
unn freue mich riesig, daß Orchidee auch wieder wie Orchidee aussieht :clap::tongue1:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
Hallo alle Miteinander!

Ich hol jetzt doch mal Dru´s Fred nach vorne, weil ich es auch so schön finde, all die bekannten Gesichter hier wieder zu treffen :clapping: und natürlich auch die neuen kennen zu lernen - gell Sonne biggrin
Ich bin leider garnicht dazu gekommen jeden von euch einzeln zu begrüßen, mir fehlte einfach die Zeit, und ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich.

Ich freue mich dass ihr alle hier her gefunden habt !! :clap::clap::clap:

Herzliche Willkommensgrüße, Hex
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#7
Dem schließe ich mich gleich an.

Herzlich Willkommen allen. :clap::clap::clap:

Leider finde ich auch nicht die Zeit, Euch alle zu begrüßen, auch wenn ich es wirklich gerne machen würde.

Sonnige Grüße
Balder (der jetzt erstmal den vielen Dingen widmen muss, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind) :whistling:
Zitieren
#8
(23.05.11, 20:44)Simone schrieb: Aber nicht bis zur Decke...
das gibt sonst ne dicke Beule!

Simone

Jupp, so'ne Decke auszubessern kann teuer werden! :laugh:

Jack's Offtopic-Paradise: Strandbar, Man's Toys Sandbox und Skyrim-Corner:
Abhängen, Sachfimpeln oder Abenteuer austauschen! Kommet und staunet! ;o)
Zitieren
#9
Die Kniegelenks-OP scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein...:laugh:wink:angel:
Zitieren
#10
(26.05.11, 22:51)German Green schrieb: Die Kniegelenks-OP scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein...:laugh:wink:angel:

nee, leider noch nicht so wie ich gehofft hatte aber mit der Zeit wird man demütig und erfreut sich auch an langsamen und kleinen Fortschritten (im wahrsten Sinn des Wortes wink ).

Kann ja nur besser werden biggrin

Liebe Grüße
Dru
Zitieren