Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
weshalb sind die so mickrig?
#31
Na dann mal schön langsam an die Frischluft, in den großen Töpfen draußen das wird!
Zitieren
#32
(07.05.15, 06:56)Paradeisoma schrieb: Na dann mal schön langsam an die Frischluft, in den großen Töpfen draußen das wird!

Genau, ist doch jetzt prima Wetter dafür, lass sie nur wenig Sonne kriegen, aber der Wind um die Ohren macht sie kräftiger.
Schade, ich habe jetzt leider keine Fotos zum Vergleichen, aber ich habe zwei seit dem WE 2 Golden Nugget von meiner Tochter, die bis dahin nur Stubenhocker waren, nun nach ein paar Tagen überdachte Frischluft erkennt man sie kaum wieder, die Stängel sind um mindestens 50% kräftiger geworden.
Gruß
Zitieren
#33
bei der momentanen frischluft hier wären die allesamt kaputt.
mir hats die letzte woche 5 mal die petersilie und schnittlauchtöpfe vom balkon geweht...
jonny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie sind und bleiben so mickrig makdiver 8 4.403 14.04.15, 11:10
Letzter Beitrag: makdiver