Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wemu's Gemüse und sonstiges im Garten
#11
DU kleiner "Vortreiber" .. :devil:

Freue dich drauf ,der eigenen Rhabarber schmeckt immer noch am besten.  Yes
Meine "Chefin" hat mir am Samstag der ersten Kuchen gebacken..war lecker..

LG..

By the way:

Das Kapitel Wasservorräte...da können wir uns auch die Hand reichen.. .
Zitieren
#12
Ja, frischer Rhabarberkuchen hat schon was. Unsere 2 jüngeren Enkelkinder waren auch vollauf begeistert.
Aber anschließend doch sehr erstaunt das der leckere Kuchen aus so "komischen Stengeln" besteht!

Das Tomatenfolienhaus ist momentan noch zweckentfremdet, aber außer der 2. Generation Radieschen und Rettichen ist alles transportabel.

[Bild: 32507268aj.jpg]

Verschiedene Salate in Töpfen:

[Bild: 32507270qn.jpg]

und Schwiegermutters Blumen haben auch ein geschütztes Plätzchen:

[Bild: 32507274se.jpg]

Die Erde habe ich schon im Herbst mit frischer Komposterde gemischt, sobald abzuschätzen ist wie es mit den Eisheiligen aussieht können dann die
Tomaten und Paprikas eingepflanzt werden.

[Bild: 32507277kg.jpg]



Gestern gabs einen beeindruckenden Pollensturm über dem Nordschwarzwald, der Himmel war zeitweise gelblich gefärbt.
Ist allerdings schwer das richtig aufs Bild zu bekommen:

[Bild: 32507280yp.jpg]

LG  Werner
Zitieren