Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
welche Eiertomaten sind das?
#1
kennt jemand die 2 eiförmigen tomaten?
hab leider vergessen die blätter mit abzulichten



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
schöne ernte
------- jo ------

meine Website
mein Blog

p.s.: .... über konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
#2
(16.07.11, 19:52)diptam schrieb: kennt jemand die 2 eiförmigen tomaten?
hab leider vergessen die blätter mit abzulichten

die linke würd ich jetzt mal so als ne Art Striped Roman bezeichnen wenn Sie wirklich Streifen bzw. Flammen hat, hatte letztes Jahr über Ebay mal Saatgut bestellt aus GR, nannte sich dort gestreifte Flasche aus Russland sah genau so aus von der Form wie Deine. Diese Jahr hab ich Sie nicht im Anbau.

das Rechte würd ich mal als Roma VF betiteln die macht ja auch Rispen, wobei die erste rechts oben wirkt etwas pflaumenförmig auf mich so.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten........
Zitieren
#3
danke flamme
wenn die farbe verteilt wird, mach ich nochmal fotos, vielleicht erkannt man die sorten dann besser
schöne ernte
------- jo ------

meine Website
mein Blog

p.s.: .... über konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
#4
Meine Striped Roman saht unreif auch genauso aus wie die linke, hat jetzt aber einen leicht orangen Hauch, daher kein Vergleichsfoto...
Beste Grüße,
JPM
Zitieren