Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbekannte Schöne - wer kann helfen
#1
Hallo ihr Lieben

ich bringe es nicht übers Herz diese Schöne zu entsorgen.
Hat jemand eine Idee welche Sorte das sein könnte?

LG Karl

[Bild: 30276454yt.jpg]
Zitieren
#2
Von der Färbung her sieht sie aus wie eine Striped Roman, aber die Form passt nicht.
Zitieren
#3
Da würde ich einfach auf eine verkreuzte Feuerwerk tippen. Bei der linken Frucht sieht man auch diesen leichten Ansatz zur Spitze, der für die Feuerwerk typisch zu sein scheint.
Zitieren
#4
Ja Galapagos du hast recht!

ich habe nochmals im Bildarchiv geschaut, die unten abgebildetete Tomate ist von der selben Pflanze am 23.7.2017
es muß wie du richtig schreibst eine etwas verkreuzte Feuerwerk sein. Nachdem die Pflanze von einer sehr lieben Forumskollegin ist wird sie nun bei mir in Zukunft unter
"unbekannte Schöne" weiter geführt.

[Bild: 30278030nx.jpg]

LG Karl
Zitieren
#5
Solange sie schmeckt ist es ja egal ...so ist ein neue Name da :clapping:
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#6
Könnte es eine Solar Flare sein?
Oder eine Kreuzung zwischen ihr und Feuerwerk?
Zitieren