Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spätes Hallo
#1
Heyho!

Da ist wohl was schief gelaufen.
Das ist normalerweise nicht meine Art, mich in einem Forum anzumelden und keine Vorstellung zu machen.
Keine Ahnung was damals in mich gefahren ist. wink


Balder hat mich wiedermal aufs Forum gebracht und möchte mich heuer mal aktiv mit einbringen! smile

Kurz zu mir: Bin die Corinna, 19 Jahre alt und aus dem schönen Süden Österreichs, Kärnten.

Geplant hab ich viele bunte Sorten, u. a. Michael Pollan, Porkchop, Banana Legs, Green Sausage, White Beauty, Olive, Weißbehaarte und und und biggrin

Freu mich schon wenn es los geht.
Aber im Moment hab ich eh mit Chilis und Paprikas zu tun. biggrin


LG
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ! :clapping:
Deine Vorstellung hört sich gut an. biggrin
Da hast du sicher einiges geplant zum Anbauen.
Pflanzt du vieles ins Freiland ?


Zitieren
#3
Hallo Corinna.

Herzlich willkommen im Forum. smile

... hmmm... Süden Österreichs.... klingt ganz nach gutem Tomaten-Klima, hab ich Recht ?
wink
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#4
Hallo und Willkommen!
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen, liebe Corinna... wink

Freut mich, dass Du Dich aktiv bei uns einbringen willst...
Wir sind hier ein kleiner, verrückter und liebenswürdiger Haufen. Dir wird es sicherlich gefallen.

Michael Pollan finde ich übrigens super. Die kommt bei mir dieses Jahr in jedem Fall, nachdem ich sie auf dem Forentreffen probieren durfte... Einfach nur lecker!
Zitieren
#6
Moin Taz,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#7
(20.01.12, 09:09)lo-fi99 schrieb: ... hmmm... Süden Österreichs.... klingt ganz nach gutem Tomaten-Klima, hab ich Recht ?
wink

Letztes Jahr war das Wetter hier super, das Jahr davor nicht.
Mal sehen was das dieses Jahr bringt. smile

Ich pflanze ausschließlich in Kübel.

Die Michael Pollan hat mir vom Aussehen so gut gefallen. biggrin
Pink Furry Boar, Porkchop, Blonde Boar und Berkeley Tie Dye sind dann auch noch in den Warenkorb hinterhergewandert. :blush:

Zitieren
#8
Hallo Taz,
herzlich willkommen.
Du hast es gut :rolleyes:, lebst da wo andere Urlaub machen ... wink

LG
Eifel-Mike
Zitieren
#9
Hallo Taz,

hier wirst du dich wohl fühlen, ein sehr angenehmen Klima!!!
Schön das du dich in deinem so jungen Alter schon für Pflanzen interessierst!:thumbup:
Meine beiden wollen von Garten nichts wissen.
LG sonne
Zitieren
#10
Danke an alle für die liebe Begrüßung! smile

@sonne, naja Pflanzen...
Ich pflanze hauptsächlich essbares an - allerdings auch nur Sorten die man nicht im Supermarkt findet.
Die Blume am Fensterbrett ersetze ich lieber durch eine kleine Tomaten- oder Chilipflanze.
Koche und backe verdammt gerne.... essen natürlich auch. biggrin

Sollte ich mal genug Grund haben um all die Nutzpflanzen zu ziehen die ich haben will UND noch extra Platz haben, so würden sich sicherlich ein paar hübsche Blümchen einfinden.
Zitieren