Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
silke´s 11 sorten
#1
da wir nur platz für 30 bis 40 tomaten haben ( dieses jahr will ich auch kübel an der hauswand versuchen ) habe ich mich für diese 11 sorten entschieden :

Schon letztes Jahr angebaut, und noch mal schauen welche davon dann auch nächstes Jahr drankommt :
Noire de Crime
Tigerella
Bloody Butcher
Ikarus
eine gelbe Tomate ( da habe ich leider letztes Jahr in einer bestellung die falsche Sorte bekommen, sollte eine dunklerote sein, wurde eine gelbe :-) )

Noch nie angebaut und schon sehr gespannt :
Black from Thula
Da Pendere
Black Cherry
Siberia
De Berao rot
Reisetomate

Grüßle Silke

Zitieren
#2
Hast schöne Sorten dabei, Silke !
Da wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Tomaten. :thumbup:
Zitieren
#3
Auch von mir viel Spaß und Erfolg ! smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#4
Hallo Silke,

viel Spaß wünsche ich Dir 2012!

Die Sorten, die Du dir ausgesucht hast kenne ich, bis auf die Da Pendere...
Sagt mir so gar nichts.
Da muss ich wohl mal den Tomaten-Atlas durchstöbern.

LG
Simone
Zitieren
#5
Hallo Silke,
mit der Black Cherry hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, ist unsere Lieblingstomate!:thumbup::thumbup::thumbup:
LG sonne
Zitieren