Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
saatgut nonna antonina
#1
Hallo
bin auf der suche nach obigen saatgut.gartenbaer hat leider keine mehr.kann mir in kurze noch jemand helfen?
lebe das leben
Zitieren
#2
Hallo Krauthex,

Stell dich doch erstmal hier im Forum vor. Es macht nämlich einen schlechten Eindruck im ersten post nach Samen zu fragen . Aber ich denke dir wird hier bestimmt geholfen .

Lg, sunshine
Zitieren
#3
Hallo Krauthex,

sunshine hat ganz recht mit dem was sie schreibt. Es ist doch viel netter, wenn man eine ungefähre Vorstellung hat, mit wem man Samen tauschen wird. wink Aber Du wirst das bestimmt noch nachholen und deshalb biete Dir schon mal ein paar Körner unverhütetes Saatgut an. Bei Interesse PN an mich.

Gruß, Annett
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#4
Lightbulb 
ein herzliches hallo an alle hier,:thumbup:

ich wohne im grünen Herzen Deutschlands und wir sind auch sozusagen Tomatenverrueckte. Seit über 15 Jahren bauen wir die verschiedensten Sorten von Tomaten an mit guten bis sehr guten Erträgen. Haben uns viele Samen von Bekannten aus dem Ausland mitbringen lassen und ziehen uns sortenreine Samen jedes Jahr. Dieses Jahr wollen wir noch unser grosses Gewaechshaus montieren,das andere ist inzwischen zu klein geworden.

übrigens wer interessiert sein sollte an heilkraeutern und deren Anwendung meine Homepage http://www.pampa.de.vu.

ein erfolgreiches gartenjahr euch allen.
wünscht die krauthex

lebe das leben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nonna antonina Isseltown 17 4.405 16.02.21, 12:17
Letzter Beitrag: Silverio
  Nonna Antonina selektieren Franken Karl 34 16.282 11.09.18, 22:11
Letzter Beitrag: XamazoneX
  Nonna Antonina oder Costoluto Genovese? Galapagos 50 22.908 20.03.17, 22:39
Letzter Beitrag: mohrhanne
  Suche noch Nonna Antonina Samen PeterO 24 13.057 19.03.16, 18:21
Letzter Beitrag: MartinMZ