Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine heutige Ernte
#1
Nach 2 Wochen in Zürich bin ich nun schon wieder einige Tage im Tomatenland.Zuerst verbrachte ich fast alle Zeit mit hochbinden und probieren.Das Duschwasser war echt grün.Hier einige Bilder von der heutigen Ernte.Die Ponterosa habe ich leider nicht fotografiert.Sie trägt sehr reich und hat ein intensives Tomatenaroma!Trudi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
(13.08.12, 21:00)Trudi schrieb: ...Das Duschwasser war echt grün...

:lol::lol::lol:

Es gibt ja kaum was hartnäckigeres als Tomatengrün an den Händen. Ich hab jetzt einen Eimer mit Wasser und feinem Sand im Garten, wenn man damit reibt, geht es ganz gut ab.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#3
Super sehen Deine Tomaten aus!!! :thumbup:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
:clapping: :clapping: :clapping: :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#5
Bin beeindruckt.:thumbup:
Zitieren
#6
Hallo Trudi,
tolle Ernte hast du da:thumbup:
LG sonne
Zitieren
#7
Hallo Trudi,
war die "Old Virginia" bei Dir auch so lecker???
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Hallo Trudi,

schöne Ernte!
Du hast ja auch die Hughs Green, bist Du auch so begeistert?

L.G.

es Perlsche
Zitieren