Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Tomaten 2011
#1
Hallo

hab jetzt mal zeit kurz hier zu schreiben. leider unter neuem namen.anmeldung ging nicht???
war durch persönliche dinge gut 1/2 jahr nicht mehr hier. mein alter username war marko.

so hier meine tomatensorten, die ich angebaut habe:
Black from Tula (Schwarze von Tula)
Olirose
Japanische Trüffel Schwarz
Marmande
BlackRed Boar
Brown Berry
Lila Sari
Brandywine Black
Black Cherry
German Gold
Green Grapes
Justins Süße
White Beauty of Canada
Tigarella
Noire de Russe
Orange Banana
Cherokee Purple
Bloody Butcher
Oaxacan Jewel
Shimmeig Creck
Perezevidnij 2
Kavkasskaja Liana
Carnica
Hybrid-2 tarasenko
Wladivostokskij

und dieses jahr läuft bis jetzt alles super. letztes jahr ist alles durch die braunfäule eingegangen. aber dieses jahr:clap: nur die carnica macht wieder schwierigkeiten.blütenendfäule-oder so. hab auch alles schon probiert. naja.
habe schon gut 4 10l-eimer an tomaten geerntet und mit der sortenvielfalt meinen arbeitskollegen mit dem tomatenvirus infiziert.biggrin

vielleicht kann mir ja einer zu meinem alten ich hier im forum verhelfen.wäre schön


mfg
thüringer ( marko)
Zitieren