Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Outing
#1
Hallo,
nachdem ich mich vor ein paar Tagen als heimlicher Mitlesen geoutet habe, kann ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich wohne mit meiner Familie im schönen Allgäu, das aber temperaturmäßig oft nicht so toll ist. Trotzdem wird mein Tomatenaanbau von Jahr zu Jahr umfangreicher. Es gibt halt auch so viele schöne Sorten, die ich am liebsten auch alle sofort anpflanzen möchte. Nur leider, oder Gott sei dank, ist mein Platz und meine Zeit begrenzt, so waren es dieses Jahr an die 80 verschiedene Sorten. Dazu kamen dann noch etliche Paprika und Chillipflanzen.
Euer Forum und eure Erfahrungen haben mir schon bei so manchem Problem geholfen. Vielen Dank dafür, ihr seid echt Spitze.
LG benchi
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen aus Oberbayern.
Zitieren
#4
:clap::clap::clap:
Herzlich Willkommen!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#5
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land. Da ist das mit dem Wetter auch nicht immer optimal.

Gruß Marina
Zitieren
#6
Ja auch ich schliesse mich diesen Willkommensgrüssen an.Pass auf es ist sehr ansteckend mit den Tomatensorten!!Trudi
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#8
Hallo zusammen und danke für die nette Begrüßung.
Die Warnung mit der Ansteckungsgefahr kommt leider zu spät!
Mittlerweile wird der Tomatenbereich in unserem Garten jährlich erweitert, dieses Jahr kam ein neuer Tomatenunterstand dazu. Es mussten sogar schon die Blumen in ihren Pflanzschalen Platz machen und im Gemüsegarten in den Beeten tauchen auch schon vermehrt Tomaten auf.
Also ihr seht mit Suchtprävention ist nichts mehr.
LG, benchi
Zitieren
#9
Hallo benchi,

Du hast scheinst verloren - aber es gibt schlimmere Orte.........
Herzlich Willkommen
Zitieren