Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leicht off-topic: Irina von Irinas-tomaten.de
#1
Hallo allerseits,

es passt nicht ganz zu "Anbau und Pflege", aber mir ist so ganz klar, wo es passender wäre:
Manche von Euch beziehen ihre Samen ja sicherlich auch von irinas-tomaten.de (habe da auch ganz gute Erfahrungen gemacht). Zu meiner Überraschung war sie kürzlich Gast bei einer Radio-Talkshow im bayerischen Rundfunk ("1zu1 - der Talk"). Ging ein bisschen um Tomaten, aber auch um ihre relativ bewegte Lebensgeschichte (von Moskau über Israel in die Oberpfalz). Wer also etwas genauer wissen will, wo seine Samen herkommen: Hier kann man es nachhören oder downloaden: http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsch...s-106.html
Zitieren
#2
Danke für den Link.

Ich habe es in ein anderes Unterforum verschoben, da passt es besser hin smile
LG
Harald
Zitieren
#3
Danke schön für den Tipp. 

Ich habe auch einen.... kommen auch Tomaten drin vor  smile

Verbotenes Gemüse

war vorletzte Woche im TV. 
Uschi Reinhardt habe ich vor paar Jahren auf dem Tomatentag der Uni KS in Witzenhausen kennen gelernt. Leider gibt es so selten solche Veranstaltungen. 

Wenn der Link nicht funzt: man findet die Sendung in der WDR Mediathek.

Geht wohl echt nicht... vielleicht damit:

http://www1.wdr.de/fernsehen/die-story/s...e-100.html
Zitieren