Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Schilchen - welche Sorte?
#1
[attachment=32415]95% meiner 50 Tomaten haben Schilchen. Das kann mal verschwinden. Manchmal bekomme ich eine Tomate geschenkt, kränkelnd oder aus anderen Gründen. Nun habe ich diese Sorte, ohne Schildchen. Weiß darüber nichts mehr, könnte auch eine geschenkte F1 sein. F1 -verdacht insofern, da alle Tomaten doch sehr ähnlich groß werden. Sie schmeckt super. Intensiv und ausgewogen, mit einen Schlage ins Säuerliche.
Die Farbe ist der berner Rose sehr ähnlich. Wer hat Vermutungen über die Sorte?
Zitieren
#2
Sorry - Foto einfügen hat nicht geklappt. Außerdem fehlt ein "d" in der Überschrift. Geht irgendwie nicht so leicht wie bei ebay , das mit den Fotos....
Zitieren
#3
Hallo,

aber auch mit Foto wäre die Aufgabe zu lösen unmöglich. Es gibt so viele, auf die die Beschreibung passt.

LG Tubi
Liebe Grüße, Tubi
Zitieren
#4
Trotzdem würde ich gerne lernen, woe man die Fotos einsetzt.
Gibt es hier irgendwo eine Erklärung?
Zitieren
#5
Hallo

Bilder verkleinern

Unten:
Datei auswählen
Attachment hinzufügen

Fertig

Im Testforum kannst Du es ausprobieren.
Zitieren