Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://chili-shop.org
#1
Hallo,

habe auf der Suche nach Tomatensamen den Shop (http://chili-shop.org) gefunden .
Habe vor , dort was zu bestellen .Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Shop ?
Preis nur 1,5 € .
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar .

by
Zitieren
#2
Hi, bestellt habe ich da noch icht.
Habe aber gerade gelesen das der Shop bei mir in der Nähe ist.

Gruß Mike
Zitieren
#3
Ich hab mir den Shop auch angeguckt. Sieht vertrauenswürdig aus. Ich hätte auch schon fast was bestellt, es war aber nicht alles da, was ich wollte. Mike, wenn Du da vorbeikommst, triffst du vielleicht sogar Michael123 persönlich. :devil: Wäre doch ein schöner Erfahrungsaustausch.....
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#4
Woher weißt du wo Michael123 wohnt? Es sei denn Michael123 ist der Shop Betreiber?:noidea:

Gruß Mike
Zitieren
#5
War nur ne Vermutung, dass da jemand für den eigenen Shop Werbung macht, da sonst keine Beitäge. In einem anderen Forum hatte ich die gleiche "Frage" auch gesehen, da war es auch der einzige Beitrag. Aber vielleicht ist das auch Zufall....wink
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#6
Hi,
war bis heute immer nur Gast und habe mich auch mal reg.
Der Shop schaut gut aus . Wenn jemand ein wenig Werbung macht find ich schon ok.
Habe dort nun mal was bestellt . Samen für 1 Euro ist sonst kaum zu bekommen .

Werde mal berichten , wenn die Körner angekommen sind.

byby
Zitieren
#7
Hallo,

heute habe ich eine Versand Mail bekommen . Im Anhang befand sich die Rechnung im pdf Format.
Ich denk bis in den Norden braucht die Post schon 2 Tage . Bis jetzt find ich alles ok .

byby
Zitieren
#8
Hallo,

heute sind die Samen angekommen in einem Luftpolsterumschlag .Die Samen sind eingeschweißt in kleinen Tütchen und mit Aufkleber beschriftet.3 - 4 Körner immer mehr drin als bestellt.
Der Tomaten.- und Chilisamen schaut optisch sehr gut aus .
Kein Fruchtfleisch dran nicht dunkel oder zu hell . Bin eigentlich sehr zufrieden .
2 Tütchen mit Mix beschriftet (1 x Paprika und 1 x Tomaten) gab es gratis dazu. Werde ich natürlich mal ausprobieren .
Lg
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Rückmeldung :thumbup:
Zitieren