Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus Hannover
#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dirk und ich komme, wie gesagt, aus Hannover. Eigentlich komme ich planzentechnisch aus der Chilli- Ecke und bin letztes Jahr mal probeweise an 2 Tomatensorten gekommen: Tete de Venus und Berner Rose.

Hatte mich nur leider nicht vorher über die Wuchshöhe informiert und hatte dann Pflanzen von 1,8 m Größe auf dem Balkon :laugh:

Egal hat trotzdem Spass gemacht und dieses Jahr stehen neben den Kindern der Pflanzen aus dem letzen Jahr noch weitere Balkon- Strauchtomaten.

Aber natürlich auch wieder genug Chillies Nyam

Gruss

Dirk
Zitieren
#2
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif] .

Dir wird es hier sicher gefallen smile.

Hier gibt es auch viele User die nicht nur Tomaten sondern auch Chilis/Paprika anbauen.
Du kannst hier gerne über deinen Tomaten und Chilianbau auf deinem Balkon im eigenen Thread berichten smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Hallo Dirk,

herzlich Willkommensmile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren