Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halbneu ;-)
#11
black cherry hatte ich auch schon im Freiland. Mit ein bisschen Glück geht es. Es kommt natürlich auch aufs Wetter an. Meine neigten dann zum Aufplatzen, ist aber wohl nicht so eine Folge des Freilandes sondern der ungleichmäßigen Bewässerung. Eine Bekannte hatte dann behauptet, es gäbe zwei Sorten und mir die "platzfeste" gegeben. Die war tatsächlich platzfester, aber nicht ganz so ertragreich...
Let´s make our tomatoes great again!
Zitieren
#12
ich danke euch für das herzliche Willkommen und die guten Erfahrungen bezüglich Regentauglichkeit! 

Das klingt sehr gut und bestimmt wird dieser Sommer grandios, so dass ich bis in den November Black Cherry im Regen stehen lassen kann  Clown
Zitieren